09.01.2013

Ankunft in Kairo 09.01.2013

Kairo im Regen. Mein Taxifahrer freut sich darüber wie sich bei uns ein Kind über den ersten Schnee freut. Ausgelassen steuert er sein Gefährt durch den wohl auch sonst chaotischen Verkehr. Unser Hotel für zwei Nächte liegt eine Stunde außerhalb, in der Nähe der Pyramiden.

P1010440

Am Nachmittag ‚Ridermeeting‘. Circa 50 aus aller Welt von 18 bis 70 Jahren, davon ein Drittel Frauen, sehen sich das erste Mal und sind natürlich gespannt aufeinander, denn es wird eine hoffentlich verschworene Gemeinschaft werden.

P1010457

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 0. vor dem Start veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s