Galerie Äthiopien 2

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter 3. Äthiopien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Galerie Äthiopien 2

  1. Francis Lecoq et Maguy Bortolin, Perpignan schreibt:

    Lieber Kurt,
    Ich freue mich, regelmäßig über dich und deine Tour d’Afrique auf deinem Blog zu lesen. Es ist wirklich toll, was du da machst !
    Ich hoffe, es geht dir allmählich besser nach den vielen Schmerzen dieser letzten Etappen.
    Halte durch, Junge !
    Gute Weiterfahrt und viele liebe (wenn auch nachträgliche) Glückwünsche von Francis und Maguy zum Geburtstag !

  2. chumminen schreibt:

    Lieber Kurt
    Auch ich verfolge deine Tour mit grossem Interesse. Ich werde ja dann ab Nairobi auch dabei sein und freue mich auf mündliche Ergänzungen…
    Herzliche Grüsse
    Roger

  3. Thomas Blum schreibt:

    Hallo lieber Kurt.
    Erst einmal alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen wir dir.
    Es ist echt megaspannend zu lesen was du von deiner großen Tour zu berichten hast, Finn ist total begeistert von deinen Erlebnissen.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Viele Grüße aus dem kalten Deutschland.
    Thomas, Rahel und die Boys.

  4. Werner und Ulla Jansen, Wehrden schreibt:

    Hallo Kurt!
    Haben vorgestern Deinen Blog entdeckt und verfolgen DeineTour mit großem Interesse.
    Da Du gerade Geburtstag hattest, möchten wir Dir alles Gute wünschen, und dass Du und Dein Po bis zum Ziel durchhaltet.
    Weiter gute Fahrt! Wir werden Dich weiter begleiten.
    Liebe Grüße von Werner und Ulla.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s